Die Volleyballer des TSV 1890 Alzenau feiern eine erfolgreiche Hallensaison

Nach 5 Spieltagen und insgesamt 16 Spielen in der Saison 2023/24 feiert das Volleyball-Mixed-Team des TSV Alzenau einen schönen Erfolg in der Volleyball Freizeitrunde Rhein-Main.

Von links nach rechts: Bärbel, Markus, Meike, Jürgen, Axel, Mathies, Wolfgang, Holger

(Weitere Bilder und Tabellen auf der Volleyball-Seite)
Gegen Gegner wie den SSV Bornheim, TG Eltville und Blau-Gelb Wiesbaden konnte in der Abschlusstabelle der dritte Platz erkämpft werden. Nur die Mannschaften der TG Schwalbach und des TB Wiesbaden lagen knapp vor dem Team aus Unterfranken; und es wäre am Ende sogar noch mehr drin gewesen: Am letzten Spieltag in der Bundesligahalle des VC-Wiesbaden verloren die Alzenauer 2 Sätze unglücklich und mussten dadurch den 2. Tabellenplatz dem TB Wiesbaden überlassen.

Dieses kleine Missgeschick tat aber der guten Stimmung im Team keinen Abbruch, und der gewonnene Pokal wurde sofort nach der Siegerehrung mit Sekt gefüllt. Damit fand die Hallensaison einen gelungenen Abschluss und die Beachsaison wird ungeduldig erwartet.

Im Team des TSV Alzenau kamen im Laufe der Saison folgende Spielerinnen und Spieler zum Einsatz: Bärbel Hares, Carolin Huth-Binder, Meike Schneider, Alex Simon, Axel Schurig, Fabian Wiener, Holger Stock, Jürgen Ries, Kevin Kühnlein, Kolja, Marco Grabowski, Markus Hares, Mathies Hohm und Wolfgang Brückner.

Dieser Beitrag wurde unter Volleyball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.